Die aptum begrüßt Mehdi Patrick Riahy als neuen Mitarbeiter


Image
Dominik Talhof
17. Januar 2024

Image

Hannover 17.01.2024 – Mehdi Patrick Riahy, ein erfahrener & renommierter Experte im Immobilieninvestment- und Vermietungsbereich, tritt zum 15.01.2024 der aptum bei und bringt eine beeindruckende Karrierehistorie mit sich.

Mehdi war seit 2020 bei Avison Young als Principal und Managing Director tätig. In dieser Rolle leitete er die Frankfurter Niederlassung als Head of Frankfurt Office und fungierte als Leiter des bundesweiten Investment Teams. Seine Karriere bei JLL, wo er neun Jahre lang beschäftigt war, darunter zuletzt in der Position des National Directors im Bereich Office Investment – Capital Markets sowie zuvor ab 2008 bei BNP Paribas Real Estate, legten die Grundsteine für seine umfassende Branchenerfahrung.

Mit mehr als 16 Jahren Erfahrung in den Bereichen Investment und Vermietung, sowohl im Einzelhandels- als auch im Bürosektor und fast einem Jahrzehnt in Führungspositionen, ist Mehdi eine bedeutende Bereicherung für unser Team. Er wird seine umfassenden Kenntnisse und Erfahrungen nutzen können, um das nationale und internationale Investmentgeschäft weiter auszubauen und die Präsenz des Unternehmens in der Metropolregion Frankfurt und darüber hinaus zu etablieren und zu stärken.

„Wir sind begeistert, Mehdi als alten Weggefährten aus vergangenen JLL-Zeiten in unserem Team willkommen zu heißen!“, so Dominik Talhof. „Seine herausragenden Fähigkeiten und sein tiefgreifendes Verständnis der Immobilienbranche werden für uns von unschätzbarem Wert sein, während wir weiterhin unseren Fokus auf die Stärkung unserer Position im nationalen und internationalen Markt legen.“

Auch Mehdi ist davon überzeugt, dass der Wechsel zur aptum die richtige Entscheidung ist: „Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen und Möglichkeiten bei der aptum. Es ist aufregend, Teil eines solch dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmens zu sein, und ich bin bereit, meinen Beitrag zum weiteren Wachstum und Erfolg beizutragen.“

Mit diesem Neuzugang setzen wir als aptum unser Engagement für exzellente Fachkompetenz und Kundenorientierung fort, um unsere führende Position im Immobilienmarkt weiter auszubauen.