Über uns

Wir sind teamplayer.
Wir wollen verändern.
Wir sind aptum.

Unternehmen verdienen durch ihren einzigartigen Charakter einzigartige Lösungen. Nur wenn wir ein tiefes Verständnis für die Arbeitsweisen unserer Kunden entwickeln, können wir Potentiale heben und Risiken minimieren.

Bei uns steht die Beziehung zum Menschen im Vordergrund. Wir sind der Überzeugung, dass jeder von uns am besten ist, wenn er genau so sein kann, wie er eben ist und das machen kann, woran er Freude hat. Auf diese Art realisieren wir die besten Ergebnisse für unsere Kunden.
Image
Diese Unternehmensphilosophie spiegelt unser Selbstverständnis, daher tragen wir es auf unserer Fahne in die Welt:

aptum

(lat. ‚anpassungsfähig‘ / ‚geeignet‘).

Say Hello to

the team


Wir sind nun offiziell ein Great Place to Work!


Wir sind stolz darauf so ein tolles Team zu haben.

Featured image for “Christian Wode”
Featured image for “Dennis von der Recke”
Featured image for “Dominik Talhof”
Featured image for “Florian Wehr”
Featured image for “Heidi Mickenbecker”
Featured image for “Hendrik Meints”
Featured image for “Isobel Boschen”
Featured image for “Jasmin Jäckel”
Featured image for “Jennifer Schulig”
Featured image for “Jessica Rebelo”
Featured image for “Julian Meyer”
Featured image for “Kaan Zararsiz”
Featured image for “Laureen Ropoenus”
Featured image for “Lena Feierabend”
Featured image for “Lennard Bußmann”
Featured image for “Maja Hellfaier”
Featured image for “Marcus Peter”
Featured image for “Marvin Flasbart”
Featured image for “Marvin Valentin Klein”
Featured image for “Mehdi Patrick Riahy”
Featured image for “Michael Urmann”
Featured image for “Monique Rogalla”
Featured image for “Niklas Querfeld”
Featured image for “Ole Patermann”
Featured image for “Paul Maurer”
Featured image for “Paul Reim”
Featured image for “Philipp Hertel”
Featured image for “Philipp Ott”
Featured image for “Pia Kleinophorst”
Featured image for “Ralf Döring”
Featured image for “René Meinecke”
Featured image for “Sven Lehmann”

werde teil des teams.

Say Hello to aptum
Über Aptum
"Eine Gruppe, die zusammen arbeitet, wird erst durch gegenseitiges Vertrauen zum Team."
Philipp Ott, Managing Director

Say hello to

mitgliedschaften

Featured image for “Creditreform”
Featured image for “MAT Award”