Wir sind ein „Great Place to Work“!


Image
Dominik Talhof
29. Januar 2024

Image

Hannover, 29.01.2024

Die aptum ist von Great Place to Work® als „Attraktiver Arbeitgeber“ zertifiziert worden.

„Wir sind stolz darauf, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter uns in dieser anonymen Befragung so gut bewertet haben“, so Dominik Talhof. „Zudem liefert uns die Zertifizierung wertvolle Impulse, um uns als Arbeitgeber weiterzuentwickeln.“

Das Zertifizierungsprogramm „Great Place to Work® Certified“ des internationalen Forschungs- und Beratungsinstituts steht für ein besonderes Engagement bei der Gestaltung der Arbeitsplatzkultur und wird nach einem gesicherten Verfahren vergeben.

Bestandteile sind ein unabhängiges, anonymes Feedback der Mitarbeitenden und die Analyse von Maßnahmen und Programmen der Personalarbeit.

„aptum ist jetzt ein Great Place to work. Es ist schön zu sehen, dass meine Arbeit maßgeblich zu diesem Erfolg beiträgt. Das macht mich stolz!

Diese Zertifizierung bestätigt unsere Überzeugung, dass wir ein Arbeitsumfeld geschaffen haben, in dem sich alle Mitarbeitende wertgeschätzt und respektiert fühlen. Wir sind fest davon überzeugt, dass dies zu unserem Erfolg als Unternehmen beiträgt.

Wir möchten uns bei unserem gesamten Team bedanken, das jeden Tag sein Bestes gibt, um aptum zu einem großartigen Arbeitsplatz zu machen. Gemeinsam werden wir weiterhin daran arbeiten, ein inspirierendes und inklusives Umfeld zu schaffen, in dem jede und jeder sein volles Potenzial entfalten kann.“, Jasmin Jäckel – Human Capital & Strategy.

#esgehtaptum!